I’m a Cheerleader now!!

Heute war ich im Cheerleader Training weil ich mir das mal anschauen wollte um zu überlegen, ob ich Cheerleader werden möchte. Das Training war so cool, wir hatten viel Spaß und haben gelacht und es war total locker! Im Danceteam war alles ernst, man darf nichtmal reden, und das war nicht das, was ich mir unter extracurricular (die man ja freiwillig macht!) vorgestellt habe. Deswegen war ich nach der ersten Probe schon nicht mehr sicher ob ich das Tanzteam wirklich machen möchte- es sollte ja auch Spaß sein!

Aber das Cheerteam hat mich aufgenommen und ich bin so glücklich!

2 Gedanken zu “I’m a Cheerleader now!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>