Onlyonemoreday…

Es ist fast soweit… Es ist Freitag, morgen fliege ich nach Amerika!

Meine Eltern hatten sich beide den ganzen Tag freigenommen, also haben wir ausgeschlafen, meinen Koffer fertig gepackt und gefrühstückt. Und dann kam dieser Moment- wie verabschiedet man sich von seinem Zuhause für ein Jahr? Es gab viele Tränen, viele “ein letztes mal in mein Zimmer gehen” und co.

Als wir dann aus dem Haus raus sind konnte ich mich fast nicht mehr umdrehen, denn in dem Moment wäre ich gerne einfach gerne wieder reingerannt um mich auf mein Bett zu schmeißen. Aber sobald wir aus meiner Heimatstadt raus waren, gewann die Vorfreude die Oberhand. Ein wunderschöner Tag mit meinen Eltern, meiner Tante und meiner Oma in Frankfurt stand mir bevor. Und das war alles, an was ich zu der Zeit gedacht habe.

Wir sind direkt zum Main Taunus Zentrum gefahren, wo Oma und Petra (meine Tante) schon auf uns gewartet haben. Wir sind zuerst mal essen gegangen, Thailändisch. Danach sind wir durch das Center gelaufen, im Hollister habe ich eine Jacke von meiner Tante bekommen. Wir haben Sachen für meine Eltern und auch meine Schwester rausgesucht, haben gelacht, aber es gab auch einige Tränen von mir. Immer im Kopf, dass das der letzte Tag für ein Jahr mit meinen Eltern ist…

Abends sind wir ins Hotel gefahren, direkt im Flughafen. Dort sind wir dann in den Skypool (im 9. Stock!) gegangen, haben geduscht und sind schließlich, ziemlich spät, noch in das Hotelrestaurant gesessen und haben zum Abschluss noch fein gegessen. Zu diesem Zeitpunkt war der Gedanke, dass es morgen losgeht einfach so unglaublich, dass ich nicht einmal mehr aufgeregt oder traurig war- ich konnte es einfach nicht glauben und habe den Abend genossen.

Als wir fertig mit essen waren sind wir in unser Zimmer gegangen und haben mit dem Sekt, der bei unserem Zimmer dabei war, angestoßen. Komischerweise konnte ich sogar schlafen, was ich bei der Nacht vorher nicht gedacht hätte!

Während des Tages kam einmal der Song “Matilda” im Radio, von dem ich dann einen Ohrwurm hatte- genauer gesagt von der Stelle

So hard leaving, but I have to say goodbye

und das war schlimm, denn es hat mich immer an den bevorstehenden Abschied erinnert. Ihr könnt lachen, das ist so banal, aber in dem Moment war dieses Lied für mich der Weltuntergang!

Die letzte Aufregung- es ist Endspurt in Deutschland!

Ihr seid die besten. Danke für den schönen Tag!

Ihr seid die besten. Danke für den schönen Tag!

Wer hätte gedacht, dass die Zeit so schnell vergeht... #onlyonemoreday

Wer hätte gedacht, dass die Zeit so schnell vergeht…
#onlyonemoreday

Beruhigung um den letzten Tag zu überleben

Beruhigung um den letzten Tag zu überleben

 

"Skypool"

“Skypool”

Unser Hotel

Unser Hotel

Thailändischer Eistee

Thailändischer Eistee

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>