Wisconsin Dell’s

Die Wisconsin Dell’s ist eine Stadt, in der ganz viele verschiedene Wasserparks sind. Es erinnert ein klein bisschen an Las Vegas, mit all den Lichtern und den Gebäuden und so. Auf jedenfall hatte ich sehr viel Spaß dort!

Bisher war ich zwei mal dort, einmal mit unseren Nachbarn (die haben mich und Karissa eingeladen und alles bezahlt!) und dann einmal mit meiner Familie. Wir waren in je unterschiedlichen Wasserparks. Sie waren beide toll, aber den ersten fand ich auf jedenfall besser! :)

Es gibt dort richtig viele Wasserrutschen, auch viele die viiieel Überwindung kosten. Zum Beispiel sind meine Schwester und ich diese Rutsche gerutscht bei der man sich auf diesen Deckel stellt der dann plötzlich wegklappt. Ich hatte so Angst, aber es war great! Der Fakt dass Karissa schon bevor es losging geschrieen hat und der Mann der den Fallknopf drückt das so lustig fand, dass er den Knopf einfach nicht gedrückt hat und sie hat schreien lassen war einfach zu gut. Ausserdem (bei der Fallrutsche mit Looping) musste ich zwei mal rutschen bevor sie sich endlich getraut hat- nach hunderten Leuten und einer halben Stunde oben rumstehen! Am Ende haben alle Leute (fremde!) sie angefeuert, das war klasse!

Da es ein Wasserpark ist habe ich leider keine Fotos machen können. Aber ich werde ein paar offizielle Fotos aus dem Internet einfügen!

Wilderness-outdoor-slides-300x200 images-1 c9cc975d-c572-4301-9104-65a49500da12-family-fun-in-wisconsin-dells-photo-courtesy-wilderness-resort

Blaue Rutsche:  Fallrutsche mit dem Looping

Blaue Rutsche: Fallrutsche mit dem Looping

Wellenbecken!

Wellenbecken!

photo

Nach dem Wasserpark durften wir noch in den Vergnügungspark. Meine erste Autofahrt-erfahrung! :D

Nach dem Wasserpark durften wir noch in den Vergnügungspark. Meine erste Autofahrt-erfahrung! :D

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>