Orientation day

Heute war sowas wie ein Vor-Schul-Tag; die einzigen die heute in die Schule mussten waren alle Freshmen (9. Klassenstufe) und alle neuen Schüler. Die Freshmen mussten allerdings schon zum regulären Unterrichtsbeginn (7:55 Uhr) da sein, während wir neuen Schüler erst um 13 Uhr zu einem Willkommenstreffen kommen mussten.

Shane hat mich um 11:30 Uhr zu Anna (einer anderen deutschen Austauschschülerin) gebracht, wo ich dann Pizza zu Mittag gegessen habe bis sie uns dann schließlich zur Schule gefahren haben.

Es war echt interessant mal ein paar Leute kennen zu lernen, auch wenn es noch kein richtiger Tag war! Wir haben ein Spiel gespielt wo wir die Fragen auf einem Blatt beantworten mussten indem wir den Namen desjenigen, auf den das zutrifft, hinschreiben. Wir haben auch ein Willkommensbeutel mit Süßigkeiten und Stiften bekommen und Kekseee.

Nach 2 Stunden waren wir fertig und ich hatte danach noch Cheerleadertraining. Das wird übrigens immer Montag, Dienstag, Donnerstags und Freitags direkt nach der Schule 2 Stunden sein. Zusätzlich dann Freitag Abends noch 2 1/2 Stunden Footballspiele, auf denen wir cheeren. Das wird total anstrengend werden, aber es macht mir soviel Spaß, dass ich mich total drauf freue!

Auf jedenfall freue ich mich meega auf morgen, das kann man gar nicht beschreiben! Ich mein ich bin hierher gekommen um zur High School zu gehen, und morgen beginnt es! Ausserdem freue ich mich total auf das Schulbus fahren!!

Der Start in unsere High School Zeit!!

Der Start in unsere High School Zeit!!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>