Discovering America!

Heute morgen hat mich Anna (eine andere deutsche Austauschschülerin) gefragt, ob ich Lust hätte mit ihr und ihrer Gastfamilie einen Ausflug nach Appleton zu machen. Mittags haben sie mich dann abgeholt, zu 6. sind wir dann richtung Appleton gefahren. Unser erster Stopp war ein riiieeeßiger Lebensmittelladen, wie man ihn sich als Deutsche nicht vorstellen kann! Der Grund dass wir da hingefahren sind war, dass Anna und ich es davon hatten, dass es hier kein richtiges Brot gibt. Also sind wir dort durch die rießige Abteilung spaziert und haben mal das ganze Brot unter die Lupe genommen. Uäh! Als wir keins gefunden haben sind wir in die kleine “Deutsche” Abteilung gegangen, wo es so abgepacktes Vollkorn-Fitness-Brot gab. Wusstet ihr dass Amerikaner kein Curry-Ketchup kennen?

Zufrieden haben wir uns dann auf den Weg nach Downtown gemacht, wo wir zuerst rießiges Eis gegessen haben und dann durch die Läden geschlendert sind.

Alle waren sehr nett, ich habe mich total gut mit denen verstanden und hatte einen tollen Tag! :)

Blaubeereis mit heißem Fudge und sehr viel Sahne *yummy*

Blaubeereis mit heißem Fudge und sehr viel Sahne *yummy*

Downtown Appleton

Downtown Appleton

Famous German Fitness bread

Famous German Fitness bread

2 Gedanken zu “Discovering America!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>