Heimweh…

Eigentlich hatte ich kein Heimweh, aber Dienstag morgen nachdem ich aufgewacht bin hat es angefangen. Ich war total traurig, aber als ich dann zum Frühstück runter kam, war es plötzlich weg. Das selbe Mittwoch und heute morgen- nur dass es heute den ganzen Tag durch gehalten hat. Die einzige Zeit, in der ich keins hatte, war als ich dem Tanz Team, in das ich gehen möchte, bei der Probe zu gesehen habe. Abends war es dann ganz schlimm, aber alle haben mich ganz lieb getröstet!

Ich wollte das hier nur mal posten um zu zeigen, dass es eben nicht immer so einfach ist wie man denkt..! :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>